Über Mich

Hallo, ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Da ihr vielleicht mit dem Gedanken spielt, euch selbst oder eure Liebsten mir und meiner Kamera anzuvertrauen, möchte ich euch gerne ein wenig von mir erzählen:

Ich heiße Manuela und wohne mit meinen beiden Söhnen, meinem Mann und meinen vier Hunden im schönen Herxheim in der Pfalz.

Ich habe mich vor einigen Jahren auf die Fotografie von Neugeborenen, Kindern und Familien spezialisiert.

Meine Hunde dürfen aber natürlich auch immer wieder modeln und auch bei meinen Shootings sind eure Vierbeiner sehr willkommen ;-)

Dass ich leidenschaftlich gerne fotografiere, brauche ich glaube ich nicht mehr erwähnen, das schreibt wahrscheinlich so gut wie jeder Fotograf über sich ;-)

Ich möchte euch aber gerne erzählen, weshalb ich die Fotografie so liebe:

die Geburt meines ersten Sohnes war das großartigste Erlebnis, an das ich mich erinnern kann. Dieses kleine Wunder im Arm zu halten, das ich für immer beschützen und nie wieder loslassen wollte.

Dieses kleine Wunder wurde aber so schnell groß und veränderte sich rasend schnell und ich wollte eigentlich nur jeden Moment festhalten und nichts verpassen.

Mit meinen Bildern damals war ich aber nicht zufrieden, ich wollte all die kleinen Details einfangen, die mein Kind so einzigartig machten, ich wollte ein kleines Kunstwerk zaubern.

Also begann ich zu lernen, mich fortzubilden, habe Kurse besucht, viele Babys fotografiert und mich von anderen tollen Fotografen inspirieren lassen, bis ich meinen eigenen Weg gefunden habe.

Und heute bin ich glücklich darüber, für euch diese wertvollen Momente festhalten zu dürfen, denn jedes Baby und jedes Kind ist so einzigartig, wie es meine eigenen waren und sind.

Ich freue mich auf euch!

Kontakt

Speiertsgasse 2

76863 Herxheim

manuelagorber@web.de

Tel: 07276 909251

Nachricht